Rohkost-Beratung durch langjährige Erfahrung

In den letzten 15 Jahren habe ich viel Erfahrung mit Rohkost sammeln können. Vor allem zum Thema Entgiftung habe ich viel und intensiv geforscht und viele Menschen persönlich begleitet. Als ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin mit Diplom vermittle ich dir dabei nicht nur die Lust auf leckere Rohkost Mahlzeiten, sondern begleite dich auch während des gesamten Prozesses.

 

Persönliche Beratung vor Ort

In meinem Zentrum in Bad Dürrheim empfange ich dich in einer ganz entspannten Atmosphäre. Wir sprechen darüber, was dich persönlich und gesundheitlich bewegt und erarbeiten gemeinsam Lösungsansätze. Die Umstellung der Ernährung spielt hierbei eine große Rolle. Es muss nicht immer von Anfang an 100% Rohkost sein. Oft reicht es sogar, eine Mahlzeit am Tag durch einen reichhaltigen Smoothie oder Rohkost zu ersetzen – und schon kann man erste Ergebnisse fühlen. Wir nehmen uns die Zeit, die du benötigst und erarbeiten zusammen einen Plan.

 Investition: 80€ / Stunde

 

Persönliche Beratung (Telefon, Skype oder E-Mail)

Die persönliche Beratung kann natürlich auch über Telefon, auf Skype oder via E-Mail stattfinden. So können wir auch dann miteinander arbeiten, falls du weiter weg wohnst und keine Zeit hast, persönlich vorbei zu kommen. Außerdem bietet diese Kommunikationsform die Möglichkeit für kurze Check-Ups und Motivationsgespräche zwischendurch.

Investition: 1€ / Minute

 

Intensives Rohkost-Retreat

Falls du ganz intensiv in die Rohkost einsteigen oder deine erste Entgiftung mit meiner Begleitung durchführen möchtest, dann empfehle ich dir, ein paar Tage zum Rohkost-Retreat in unser wunderschönes Bauernhaus nach Bad Dürrheim im Schwarzwald zu kommen. Hier erarbeiten wir zusammen deinen Entgiftungsplan, bereiten gemeinsam Rohkost zu und besprechen die Hintergründe der aktuellen Situation. Perfekt für alle, die richtig intensiv einsteigen wollen.

Investition: nach Vereinbarung

 

Wie fange ich an?

Am besten kontaktierst du mich telefonisch unter der +49 7706 9789690 oder schreibst mir eine E-Mail an info@spiritbalance.net. Mein Team meldet sich dann direkt bei dir, um einen ersten Gesprächstermin mit mir zu vereinbaren, bei dem wir gemeinsam entscheiden, welche Intensität der Betreuung in deiner Situation für dich optimal ist.

Ich freue mich auf deine Anfrage! Rohkost hat mein Leben positiv verändert, deshalb freue ich mich sehr, auch dir bei deiner Transformation zur Seite zu stehen. Ich freue mich auf deinen Prozess!

Bis bald! Deine Bharati

P.S.: Hinterlasse jetzt deine Rufnummer und eine Nachricht – Mein Team ruft dich dann zurück!

—–

 

Name

E-Mail-Adresse

Rufnummer

Rückruf Service
 Bitte um Rückruf

Nachricht

Loading...
Gratis Smoothie eBook (PDF) - Kapitel 1 & 2. Jetzt Emailadresse eingeben!